Die passende Kommunikationslösung auch für Ihre Tankstelle | Telefonie – Business – VoIP

Die passende
Kommunikationslösung
auch für Ihre Tankstelle

Telefonie – Business – VoIP

Das Kommunikationsnetzwerk
für die Mineralölbranche

Speziell für die
Mineralölbranche
bieten wir Ihnen ein
Rundum-Sorglos-Paket

Profitieren Sie davon,
―  alles aus einer Hand  ―
zu bekommen:

Internetzugang

Nutzung von Internet und E-Mail, Möglichkeit der Fernwartung sowie die Erledigung aller anderen Anwendungen über das Internet. Bei Ausfall des Anschlusses sorgt auf Wunsch ein Notbetrieb über das Mobilfunknetz für unterbrechungsfreien Betrieb.

Telefonanschluss mit Allnet-Flatrate

Telefonieren Sie ohne Extrakosten bundesweit zu allen Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen. Es sind bis zu 10 Rufnummern und 3 gleichzeitige Gespräche möglich.

Kartenrouting und Mobile-Payment

Transport Ihrer elektronischen Zahlungen direkt zu den Netzbetreibern. Dadurch sparen Sie Kosten und die Zahlungen sind in Sekunden-schnelle abgewickelt. Egal ob ec-Karte, Kontaktlos oder Mobile-Payment.

Datenübertragung an die Markttransparenzstelle

Nach Änderung der Kraftstoffpreise werden
diese innerhalb von Sekunden an die Markt-transparenzstelle oder Ihre Gesellschaft zur Weitermeldung übermittelt.

Automatische Bestellung und eLieferschein

Übertragen Sie Ihre Bestellungen direkt an Ihren Lieferanten. Was geliefert wird, weiß Ihr T-Master schon vor Anlieferung: Dank des elektronischen Lieferscheins.

Datenabruf / Datenaustausch

Sofern Sie einer Gesellschaft angehören, werden die notwendigen Daten automatisch ausgetauscht. Auch ein automatisches Pricing ist möglich. Profitieren Sie von einer voll digitalen Verarbeitung.

Automatisierte,
externe Datensicherung

Auf Wunsch kann automatisiert täglich eine Datensicherung erfolgen, die auf unsere Server verschlüsselt übertragen wird. Dadurch liegen die Daten sicher und können jederzeit wiederhergestellt werden - z.B. nach einem Einbruch.

Automatische Softwareupdates
der T-Master-Software

Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert.

Unser Netz

Wir betreiben ein eigenes Rechenzentrum in Verden sowie eigene Technik in mehreren Frankfurter Rechenzentren. Die Rechenzentren sind auf drei Wegen untereinander verbunden und alle wichtigen Dienste sind zwischen den Rechenzentren „gespiegelt“. Dadurch können wir unsere extrem hohe Verfügbarkeit garantieren. Jedes Bauteil, angefangen vom Netzwerk-Switch bis zum Server samt Software wird bei uns mindestens doppelt vorgehalten! Unser Kernnetz ist Teil des Internets, wir betreiben unser eigenes „Autonomes System AS59790“. Zusätzlich betreiben wir Direktverbindungen zu den wichtigsten Netzbetreibern in den Bereichen Payment, Internet und Telefonie.

  • Direkte Anbindung an die Netzbetreiber Lavego, PayOne, TeleCash und WEAT
  • Direkte Anbindung an die Mobile-Payment-Systeme PACE, Ryd und WEAT-MPH
  • Direkte Telefonie-Anbindung an die Deutsche Telekom und weitere nationale und internationale Netzbetreiber
  • Mehr als 3,5 Mio. weitergeleitete Kartenzahlungen (Transaktionen) pro Monat
  • Mehr als 20 Mio. Gesprächsminuten pro Monat
  • Mehr 3.000 Terrabyte (3.000.000 Gigabyte) pro Monat an übertragenen Daten
  • Ca. 1000 aufgeschaltete Tankstellen

 

Unsere Rechenzentrumsstandorte befinden sich 4 mal in Frankfurt am Main sowie in Luttum (3 km von Verden entfernt).

Alle Standorte sind redundant, also über mindestens zwei Wege miteinander verbunden und besitzen jeweils eine Notstromversorgung, Klimatisierung, Brandfrüherkennung und Zutrittskontrolle.

Die gesamte Server- und Vermittlungstechnik ist bei uns doppelt vorhanden. Fällt ein System aus, so übernimmt innerhalb kürzester Zeit ein Ersatzsystem den Betrieb.

Dadurch können wir Ihnen einen störungsfreien Betrieb an 365 Tagen im Jahr garantieren.

KONTAKTDATEN

Marco Bungalski GmbH
Clärenore-Stinnes-Str. 2, 27283 Verden
Telefon:
0 42 31 - 776 99 99
E-Mail:
info @ bungalski.de

Impressum  Datenschutzerklärung  |  AGB