 
        Internetzugang 
Nutzung von Internet und E-Mail, Möglichkeit der Fernwartung sowie die Erledigung aller anderen Anwendungen über das Internet. Bei Ausfall des Anschlusses sorgt auf Wunsch ein Notbetrieb über das Mobilfunknetz für unterbrechungsfreien Betrieb.
Telefonanschluss mit Allnet-Flatrate 
Telefonieren Sie ohne Extrakosten bundesweit zu allen Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen. Es sind bis zu 10 Rufnummern und 3 gleichzeitige Gespräche möglich.
Kartenrouting und Mobile-Payment
Transport Ihrer elektronischen Zahlungen direkt zu den Netzbetreibern. Dadurch sparen Sie Kosten und die Zahlungen sind in Sekundenschnelle abgewickelt. Egal ob ec-Karte, Kontaktlos oder Mobile-Payment.
Datenübertragung 
an die Markttransparenzstelle
Nach Änderung der Kraftstoffpreise werden diese innerhalb von Sekunden an die Markttransparenzstelle oder Ihre Gesellschaft zur Weitermeldung übermittelt.
Automatische Bestellung und eLieferschein
Übertragen Sie Ihre Bestellungen direkt an Ihren
Lieferanten. Was geliefert wird, weiß Ihr T-Master
schon vor Anlieferung: Dank des elektronischen
Lieferscheins.
Datenabruf/Datenaustausch
Sofern Sie einer Gesellschaft angehören, werden die notwendigen Daten automatisch ausgetauscht. Auch ein automatisches Pricing ist möglich. Profitieren Sie von einer voll digitalen Verarbeitung.
Automatisierte, externe Datensicherung
Auf Wunsch kann automatisiert täglich eine Datensicherung erfolgen, die auf unsere Server verschlüsselt übertragen wird. Dadurch liegen die Daten sicher und können jederzeit wiederhergestellt werden - z.B. nach einem Einbruch.
Automatische Softwareupdates 
der T-Master-Software
Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert..
Wir betreiben ein eigenes Rechenzentrum in Verden sowie eigene Technik in mehreren Frankfurter Rechenzentren. Die Rechenzentren sind auf drei Wegen untereinander verbunden und alle wichtigen Dienste sind zwischen den Rechenzentren „gespiegelt“. Dadurch können wir unsere extrem hohe Verfügbarkeit garantieren. Jedes Bauteil, angefangen vom Netzwerk-Switch bis zum Server samt Software wird bei uns mindestens doppelt vorgehalten! Unser Kernnetz ist Teil des Internets, wir betreiben unser eigenes „Autonomes System AS59790“. Zusätzlich betreiben wir Direktverbindungen zu den wichtigsten Netzbetreibern in den Bereichen Payment, Internet und Telefonie.
 Direkte Anbindung an die Netzbetreiber Lavego, PayOne, TeleCash und WEAT
 Direkte Anbindung an die Mobile-Payment-Systeme PACE, Ryd und WEAT-MPH
 Direkte Telefonie-Anbindung an die Deutsche Telekom und weitere nationale und internationale Netzbetreiber
 Mehr als 3,5 Mio. weitergeleitete Kartenzahlungen (Transaktionen) pro Monat
 Mehr als 20 Mio. Gesprächsminuten pro Monat
 Mehr 3.000 Terrabyte (3.000.000 Gigabyte) pro Monat an übertragenen Daten
 Ca. 1000 aufgeschaltete Tankstellen
Unsere Rechenzentrumsstandorte befinden sich 4 mal in Frankfurt am Main sowie in Luttum (3 km von Verden entfernt).
Alle Standorte sind redundant, also über mindestens zwei Wege miteinander verbunden und besitzen jeweils 
eine Notstromversorgung, Klimatisierung, Brandfrüherkennung und Zutrittskontrolle.
Die gesamte Server- und Vermittlungstechnik ist bei uns doppelt vorhanden. 
Fällt ein System aus, so übernimmt innerhalb kürzester Zeit ein Ersatzsystem den Betrieb.
Dadurch können wir Ihnen einen störungsfreien Betrieb an 365 Tagen im Jahr garantieren.
 DSL-Anschluss mit Internet-Flatrate und garantierten Bandbreiten
 Telefonanschluss mit Allnet-Flatrate
(deutschlandweit kostenlos zu allen Festnetz und Mobilfunkanschlüssen telefonieren)
 Bundesweit verfügbar
 Routing von Kartenzahlungen in Sekundenschnelle
 Automatische Preismeldungen an die MTS
 Automatische Datensicherung in unsere Sicherheitscloud
(Serverstandorte Frankfurt und Verden)
 Datenaustausch mit der Zentrale
(T-Master PCS und andere Abrufsysteme)
 Auto-Update: Automatische Installation von neuen Programmversionen
 Entstörung innerhalb von 8 Stunden im Fehlerfall, optional UMTS-/LTE-Backup
 Beratung/Installation durch unsere qualifizierten Techniker